Lehrstellen

Liebst Du schwere Fahrzeuge und Motoren? Bist Du technisch und handwerklich begabt oder interessiert Dich eher das Kaufmännische in der vielseitigen Welt der Logistik und des Transports? Für welchen beruflichen Weg Du Dich auch entscheidest - wir freuen uns, Dich beim erfolgreichen Einstieg in Deine Berufswelt zu begleiten. Wenn Du bei uns eine Lehre absolvierst, erhältst Du einen vielseitigen Einblick in die Arbeitswelt von Transport, Logistik und Technik.

Bei uns kannst Du zwischen folgenden Grundausbildungen wählen:

Wir bieten Dir während Deiner Ausbildungszeit viel, erwartet aber auch einiges von Dir: Wir suchen junge Menschen, die gerne Neues lernen, anspruchsvolle Aufgaben übernehmen und zielstrebig vorwärts gehen. Um Deine Ausbildungsziele zu erreichen, unterstützen Dich unsere erfahrenen Berufs- und Praxisausbildenden. Sie begleiten Dich durch die Lehrzeit und sind für Dich da, wenn Du ihren Rat brauchst. Während Deiner Lehrzeit kannst Du bei uns verschiedene Praxiseinsätze absolvieren, diverse Kurse und Projekttage besuchen. Zudem bieten wir Dir eine fundierte und seriöse Vorbereitung auf Deine Abschlussprüfung. Denn Du bist uns wichtig und wir wollen, dass Du erfolgreich bist!

Komm doch bei uns vorbei und lerne Deinen zukünftigen Beruf hautnah kennen!
Damit Du Dir auch vorstellen kannst, was Dich in Deinem zukünftigen Beruf erwartet, bieten wir Dir einen eintägigen Schnuppertag an. Franziska Pfister freut sich auf Deine Kontaktaufnahme.