NUTZFAHRZEUGWERKSTATT

35 Jahre gemeinsam gerockt

35 Jahre gemeinsam gerockt.

Lieber Markus

Weisst Du noch? Es war gefühlt erst gestern, als wir zwei im November 2017 bei einer feinen Tasse Kaffee unser Gespräch zum beiliegenden Interview geführt haben. Anlass war damals Dein 30-jähriges Firmenjubiläum bei der Indermühle Gruppe! Was für ein grandioser Moment! Fast ein halbes Jahrhundert gemeinsam gerockt. Bei Sonne, bei Regen. Über Stock und Stein. Aber immer mit ganz grossem gegenseitigen Vertrauen und voller Leidenschaft für die Menschen, die Technik und das Unternehmen, das seit nunmehr über 70 Jahren zu dem gewachsen ist, was es heute für uns alle ist. Du hast mir an diesem Morgen begeistert über Deine Stationen bei der Indermühle Gruppe erzählt. Wir haben über die eine oder andere Episode herzhaft gelacht, aber auch Momente anklingen lassen, die uns alle die letzten Jahre in vielerlei Hinsicht herausgefordert haben.

Und just heute, lieber Markus, sind es bereits 35 Jahre her, als Du bei der Indermühle Gruppe Deinen ersten Arbeitstag hattest. In den letzten 5 Jahren hat sich viel verändert: die Welt wurde stürmischer, dreht rasant schneller und immer mehr Flexibilität wird von allen Seiten gefordert. Wie häufig hast Du gesagt, es brauche zuweilen Nerven wie Drahtseile und eine Engelsgeduld dazu. Und ich sagte: wie gut zu wissen, dass Du beides fest in Deinem Rucksack geschultert hast. Ich bin sicher, dass ich nicht nur im Namen der Geschäftsleitung spreche, wenn ich sage, dass Du von uns allen – und dazu zähle ich auch unsere Kundschaft - in all den Jahren als starker Fels in der Brandung gesehen wirst. Egal ob Retter in der technischen Not, wertvoller Gesprächspartner mit stets offenem Ohr, Sparringkollege oder Lehrmeister. Wer Dich kennt, weiss: Markus ist emotional, sehr selten «gätzig» 😉, aber immer mit ganz viel Herz, Humor, Fairness und Respekt. Nicht nur für Deine Familie und Enkelkinder, sondern tagtäglich auch für Dein Team und uns Geschäftsleitung.

Wir danken Dir von Herzen für Dein tatkräftiges Engagement und Deinen Einsatz für uns und all die Mitarbeitenden, die «unter Deinen Fittichen» wachsen und lernen durften. Und da die Seniorenvereinigung der Indermühle Gruppe keinen akuten Nachwuchsmangel hat, freuen wir uns über noch ganz viele gemeinsame Projekte und Momente.

Herzlich und mit einem grossen DANKE!

Sandra und Geschäftsleitung
sowie die Familien Indermühle